Aktuelles

Mr 7, 2017

Mit voller Kraft in den Frühling 2017


Es ist wieder so weit: StadtSafari startet in die neue Saison. Zwar sind in den letzten Wochen schon einige Safaris durchgeführt worden, aber das komplette Programm nimmt erst jetzt volle Fahrt auf.

Es ist wieder so weit: StadtSafari startet in die neue Saison. Zwar sind in den letzten Wochen schon einige Safaris durchgeführt worden, aber das komplette Programm nimmt erst jetzt volle Fahrt auf. Und alle, die auf einem Segway in den Frühling gleiten wollen, können wie gewohnt aus einer großen Anzahl von Touren wählen, die an allen interessanten Plätzen der Region bereit stehen, um neue Erlebnisse und Eindrücke zu vermitteln. Historische Plätze, Städtetouren und Natur pur: das StadSafari-Angebot ist ebenso interessant wie das pure Fahrerlebnis auf einem Segway.

Mehrere Dutzend dieser innovativen  Fahrgeräte stehen bei StadtSafari ständig bereit: Sowohl für Touren, die schon mit zwei Teilnehmern an den Start gehen als auch für Gruppen mit zwanzig, dreißig und mehr Gästen. Betreut werden die Segway-Touren von erfahrenen Guides, die vor Beginn jeder Tour die Teilnehmer mit den Fahreigenschaften vertraut machen und die Touren von Start bis zum Ende sicher begleiten.

Alle Tour Details findet man auf den folgenden Internetseiten. Buchungen sind telefonisch auch unter 0172_7444664/-668 möglich. Selbstverständlich können Sie auch ganzjährig Gutscheine bei uns bestellen. Heia Safari!