Aktuelles

Jul 19, 2018

StadtSafari sucht neue RANGER!


Für die verantwortliche Leitung der Touren suchen wir Tour Guides (m/w), welche unsere Touren begleiten, führen und realisieren.

info@stadtsafari.com


Tausende Gäste genießen Jahr für Jahr ein besonderes  Erlebnis: eine Segway-StadtSafari in den Metropolregionen. City-Touren in Heidelberg, Mannheim und Frankfurt. Entlang der Flüsse und kreuz und quer durch die Natur. Weitere Starts in Weinheim, Schwetzingen, Ludwigshafen, Neckargemünd und Wald-Michelbach. Sieben Tage die Woche von März bis Oktober. Für die verantwortliche Leitung der Touren suchen wir Tour Guides (m/w), welche unsere Touren begleiten, führen und realisieren. Wer Lust auf einen “flotten” Job, „ordentliches“ Geld verdienen möchte, Spaß am Teamwork hat, ist bei uns richtig. Ihr seid flexibel in eurer Zeiteinteilung, scheut keine Touren am Wochenende zu übernehmen, seid auch mal kurzfristig einsetzbar, habt kein Problem kommunikativ und offen auf Menschen zu zu gehen, dann meldet euch bei uns. Ortskenntnisse wären hilfreich. Wir freuen uns auf euch. Alle Details können wir besprechen.

info@stadtsafari.com